Did you enjoy your stay in Pension Waldeck?

We are looking forward to your reviews.

Kommentare: 4
  • #4

    Ursel (Dienstag, 24 September 2013 17:47)

    Ich habe in der Pension Waldeck ein paar schöne Urlaubstage verbracht und mich dort sehr wohl gefühlt. Es war genau die richtige Mischung aus Umsorgt-und in-Ruhe-gelassen werden, die ich wollte. Das Frühstück war absolut ausreichend, das Preis-Leistungsverhältnis sehr fair.Die Lage ist für nicht motorisierte Gäste ideal, fußläufig zum Strand und zum Ort.

  • #3

    Juliane (Sonntag, 20 Januar 2013 20:25)

    Wir waren im letzten Jahr für ein paar Tage dort und es war alles super.Sowohl das Zimmer als auch die Gastfreundlichkeit.Wir kommen gerne wieder.
    LG

  • #2

    Kröner (Donnerstag, 16 August 2012 23:28)

    Hallo liebe Freunde der Insel Rügen, die Pension kann ich Euch nur empfhelen. Ob ich da geschäftlich bin oder privat... Immer Top.... Probiert es selber.... Herzliche Grüße aus Sachsen....

  • #1

    kontakt@waldeck-goehren.de (Sonntag, 05 August 2012 10:51)

    Wir hatten mal wieder einen wunderschönen Urlaub in der Pension Waldeck und müssen sagen, dass wir uns die Familie Vater sehr verwöhnt und umsorgt hat. Auch haben wir alte Gesichter aus einem früheren Urlaub wieder gesehen und mussten feststellen, dass in der Pension fast nur Gäste sind, die schon mal da waren und denen es wohl auch so gut gefallen hat. Gerne werden wir die Pension Waldeck weiter empfehlen und wiederkommen. Das schöne Wetter bringen wir aus Köln mit, denn in den 2 Wochen war es super schön. Viele liebe Grüße von Familie Vosteen aus Köln