Hat Ihnen der Aufenthalt bei uns in der Pension Waldeck gefallen?

Wir freuen uns über Ihren Eintrag.

Kommentare: 9
  • #9

    Brömme (Montag, 23 September 2019 10:34)

    Eine saubere und ruhige Unterkunft.Die Eigner und Angestellten stets offen und freundlich.
    Das Frühstück war gut und ausreichend.
    Es war alles so wie man sich einen Urlaub vorstellt.
    Bei einer Schulnote würde ich ein sehr gut geben.
    Das Wetter hätte besser sein können.Aber darauf haben die Vermieter leider noch keinen Einfluss.
    Der Familie Vater und den Team alles Gute.

  • #8

    Nicolle K. (Mittwoch, 27 September 2017 16:29)

    Ich war mit meinem kleinen Hund im Juni in der Pension Waldeck. Ich wurde sehr sehr freundlich und herzlich Willkommen geheissen. Ursprunglich waren nur 4 Tage gebucht, mir hat es aber so gut gefallen, dass ich auf 6 Übernachtungen verlängert habe. Es war einfach und unkompliziert. Das Frühstück war immer ausreichend. Die Terrasse am Zimmer angrenzend toll, grad auch für den kleinen Mops :-). Weiterempfehlungen meinerseits gab und wird es weiterhin geben. Ich komme gerne wieder. LG Nicolle K. aus Bremen

  • #7

    Alexander Doss (Sonntag, 20 August 2017 15:20)

    Mein Sohn und ich hatten einen tollen Urlaub in Göhren auf Rügen und wir möchten uns hiermit nochmals sehr herzlich für die liebenswerte Unterkunft im Waldeck bedanken.
    Dass Appartement bietet alles was man für einen Urlaub mit einer kleinen Familie benötigt, incl. kleiner Küche.
    Nach dem leckeren Frühstück ist der Weg zum Strand mit dem Fahrstuhl in weniger als 8 min zu Fuss erreicht.
    Die Strände um Mönchgut auf Rügen sind einzigartig, kommt hier her und geniesst es.
    Wir kommen sicher wieder .


    Lennart und Alexander

  • #6

    Fam. Arnold (Samstag, 01 November 2014 19:14)

    Wir waren mit unseren 2 Enkelkinder ein paar Tage in der Pension und möchten auf diesem Wege nochmals Danke sagen. Es hat uns sehr gut gefallen. Top Unterkunft, sauber und ordentlich. Ganz tolles Frühstück für kleinen Preis- es war alles vorhanden!! Auf Sonderwünsche wurde sofort eingegangen.
    Danke liebe Familie Vater und vor allem ein ganz dickes Lob an Maria!!
    Wir werden ihre Pension wohlwollend weiterempfehlen.
    LG Familie Arnold mit Enkelkinder Leon und Johanna

  • #5

    Karin + Erwin Vosteen (Montag, 04 August 2014 16:43)

    Leider sind wir wieder im verregneten Köln, aber unsere Erinnerungen an den herrlichen Urlaub in Ihrem Hause trösten uns. Wir möchten der ganzen Familie Vater für den wunderschönen Urlaub in ihrer Pension danken. Dort kann man sich toll erholen, trifft immer wieder nette alte und neue Gesichter und fühlt sich wie in einer großen Familie. Die Gäste werden jeden Tag von Frau Vater mit selbstgebackenem Kuchen verwöhnt und Herr Vater verteilt gerne seine selbst gepflückten Waldbeeren. An den Grillabenden werden die Gäste von ihren Kindern mit Grillspezialitäten und tollen Salaten überrascht. Dies war bestimmt nicht unser letzter Urlaub in der Pension Waldeck

  • #4

    Ursel (Dienstag, 24 September 2013 17:47)

    Ich habe in der Pension Waldeck ein paar schöne Urlaubstage verbracht und mich dort sehr wohl gefühlt. Es war genau die richtige Mischung aus Umsorgt-und in-Ruhe-gelassen werden, die ich wollte. Das Frühstück war absolut ausreichend, das Preis-Leistungsverhältnis sehr fair.Die Lage ist für nicht motorisierte Gäste ideal, fußläufig zum Strand und zum Ort.

  • #3

    Juliane (Sonntag, 20 Januar 2013 20:25)

    Wir waren im letzten Jahr für ein paar Tage dort und es war alles super.Sowohl das Zimmer als auch die Gastfreundlichkeit.Wir kommen gerne wieder.
    LG

  • #2

    Kröner (Donnerstag, 16 August 2012 23:28)

    Hallo liebe Freunde der Insel Rügen, die Pension kann ich Euch nur empfhelen. Ob ich da geschäftlich bin oder privat... Immer Top.... Probiert es selber.... Herzliche Grüße aus Sachsen....

  • #1

    kontakt@waldeck-goehren.de (Sonntag, 05 August 2012 10:51)

    Wir hatten mal wieder einen wunderschönen Urlaub in der Pension Waldeck und müssen sagen, dass wir uns die Familie Vater sehr verwöhnt und umsorgt hat. Auch haben wir alte Gesichter aus einem früheren Urlaub wieder gesehen und mussten feststellen, dass in der Pension fast nur Gäste sind, die schon mal da waren und denen es wohl auch so gut gefallen hat. Gerne werden wir die Pension Waldeck weiter empfehlen und wiederkommen. Das schöne Wetter bringen wir aus Köln mit, denn in den 2 Wochen war es super schön. Viele liebe Grüße von Familie Vosteen aus Köln